Erschienen
07.05.2018
Kategorien
Mitarbeiterstories

2 Jahre Handlettering

Wie cool – ich bin ein Jubilar! Nun ja, zumindest fühle ich mich ein bisschen so. Zwei Jahre sind ins Land gegangen, in denen ich schon mehr Handlettering Workshops geben durfte als mein Leben Jahre zählt. Das hätte ich mir nicht träumen lassen, als ich vor mehr als zwei Jahren meinen ersten Kalligraphiekurs besuchen durfte. Die Faszination der Buchstaben hat mich sofort gepackt und Familie Wigner ermöglichte es mir, dass ich in Einzelseminaren eine fundierte Weiterbildung erhielt. Mit angewandtem Wissen und viel Motivation habe ich mich an die schöne Beschriftung unserer zahlreichen Tafeln gemacht, was auch unsere Kunden begeisterte. Die logische Konsequenz war der Beginn meiner Handlettering-Workshops. Vom ersten Tag an waren meine Workshops ausverkauft und der Erfolg hat mich überwältigt! Konsequent besuche ich Weiterbildungen, damit ich meinen TeilnehmerInnen immer wieder etwas Neues zeigen kann und stelle fest, dass diese zusätzliche Facette meiner Arbeit mein Leben bereichert und ich sie nicht mehr missen möchte.

Ich freue mich auf viele glückliche Teilnehmer und Teilnehmerinnen in meinen Kursen!

Ihr Stephan Ott