Erschienen
17.05.2018
Kategorien
Eventrückblicke 2018

Avocado After-Work

Von Avocado-Burger bis Avocado-Vodka-Smash!

An den DONNERSTAGEN,  28.06 | 05.07. | 12.07. - AB 16 UHR fand dieses Jahr zum ersten Mal unsere Avocado After-Work statt.

Hintergrund: Kät hat der Avocadofrucht eine eigene Speisekarte gewidmet. In Europa behandeln wir Avocados eher wie Gemüse und somit werden sie bevorzugt in salzigen Speisen verzehrt. In Südamerika sowie in Asien wird die Avocado jedoch auch für süße Speisen verwendet.

Das wunderbare Feedback zu Käts Avocado Menükarte und unseren Aktionen freut uns sehr und wir versprechen: Seien Sie gespannt - die nächste After-Work wird kommen.

 

Zu unserer Avocado After-Work war zudem rundherum noch viel geboten.

  • Spicker Shoppen:  An den Aktionstagen gab es beim Spicker-Shoppen auf unsere Luftballonwand attraktive Einkaufsgutscheine und Sofortgewinne zu gewinnen!
  • Avocadokerne schnitzen: Geschnitzt wurden an den Aktionstagen Figuren oder Anhänger aus Avocado-Kernen.

Vielen Dank für eine tolle Avocado After-Work.

Event-Karte