Erschienen
30.04.2018
Kategorien
Eventrückblicke 2018

Ein Abend mit Pferdeflüsterer Manfred Weindl

Es war ein besonderer Abend mit Manfred Weindl. Wer hier ausschließlich Tipps und Infos zum Verhalten mit und von Pferden erwartet hatte, der wurde überrascht. Hier sprach ein Mann sehr persönlich aus seinem Leben, seinem Weg aus Krisen heraus und hin zu den Pferden. Vor allem zu einem Pferd: seiner Anglo-Araber-Stute Girly. Manfred Weindls Geschichte erzählt von der Chance von Krisen – und sie beweist, dass es nie zu spät ist seine Träume zu leben. Mit seiner Stute entdeckte er sein Talent für Pferdekommunikation und hat inzwischen schon weit über 1.000 Pferde behandelt. Den Zuhörern, ob Pferdebesitzer oder nicht, hat er an diesem Abend Mut und Kraft mit auf den Weg gegeben. Dankeschön Manfred Weindl für diesen Abend mit einem wirklich besonderen Menschen.