Erschienen
08.05.2017
Kategorien
Eventrückblicke 2017

Hundling

Was für ein Abend!

Am Freitag war es soweit: Mit bayrischem Blues-Rock mischten Hundling unseren Store auf. Die fünfköpfige Band um Sänger und Gitarrist Phil Höcketstaller, begeisterte das Publikum und überzeugte mit Sympathie. Sie schafften es die Franken mir nix dir nix aus dem Sessel zu heben – mit Dancing und Standing Ovations waren die Gäste voller Freude dabei.

Sein Faible für Rock'n'Roll und Blues à la J.J. Cale und Tom Petty, lässt in manchem „Bestager“ Wehmut aufkommen. Wurde er doch an jugendliche Zeiten mit Spider Murphy Gangs bayrischem Rock’n Roll erinnert. Doch wir sind in 2017 angekommen und Hundling beweist, er kann es. Bleibt am Ende des mehr als zweistündigen Konzerts anerkennend festzustellen: „A Hund is er scho – der Hundling“. Ausgezeichnete Musiker mit einer hervorragenden Bühnenshow: Wir danken Hundling sehr, für diesen stimmungsvollen Auftritt.