Erschienen
14.11.2017
Kategorien
Eventrückblicke 2017

Rückblick Deva Premal und Miten

Ein ganzes Universum in einem Buch“ - Deva Premal und Miten in Zirndorf bei erlebe wigner

In entspannter und freundlicher Atmosphäre begrüßten Deva Premal und Miten über 180 Fans bei  einer Veranstaltung des Vereins Kunst und Kultur erleben e.V. am Sonntag, 12.November, in Zirndorf bei erlebe wigner. Grund für den Besuch war die Vorstellung Ihres neuen Buches „Mantra“. „Eigentlich wollten wir überhaupt kein Buch schreiben“, sagt Miten. Und es hat über drei Jahre gedauert bis sich die beiden Künstler dazu bereit fühlten. Wichtig war den beiden Weltkünstlern vor allem, dass die Energie und Inspiration der Mantras auch über ihr Buch übertragen wird: „Ein ganzes Universum in einem Buch – Unsere Community ist über die weite Welt hinweg verbunden und das gibt mir Hoffnung“, so Miten. Auf eine Frage aus dem Publikum hin erzählten Deva Premal und Miten, warum sie immer noch so verliebt sind: „Der große Respekt vor der Spiritualität des anderen, die Verbindung durch die Musik und kein Druck – das ist unser Geheimnis“, so Deva Premal. „Uns wurde so ein großartiges Leben geschenkt. Wir müssen einfach happy sein“, antwortete Miten.  Die beiden Künstler ließen es sich bei der anschließenden Signierstunde nicht nehmen mit ihren Fans persönlich zu sprechen und erfüllten jeden Signierwunsch.