Erschienen
30.04.2018
Kategorien
Ankündigung,Eventrückblicke 2018

Song Ping Pong - Livemusik-Abend mit erfolgreichen nationalen Singer-Songwritern

Der Abend mit den drei Singer Songwritern Dirk Hess, Lennart A. Salomon und Neil Hickethier machte seinem Titel alle Ehre. Die drei Vollblutmusiker spielten sich die musikalischen Bälle treffsicher zu und so erfuhren die begeisterten Zuhörer mit dem Stück „Du solltest in Bewegung bleiben“, wie sich Neil Hickethier um den Typen „gekümmert“ hat, der ihm seine Freundin ausspannte, Dirk Hess ließ uns teilhaben an der wunderschönen Ballade, die er für seine Frau geschrieben hat, nachdem er sie das erste Mal getroffen hatte und Lennart A. Salomon bewies mit dem Song „Ich muss weg“, dass auch das eine Lösung sein kann. Das Publikum ließ die drei Musiker erst nach ausgiebigen Zugaben und zweistündigem Konzert von der Bühne. Ein herzliches Dankeschön nochmal für den tollen Abend!