Erschienen
25.01.2016
Kategorien
Mitarbeiterstories

Teamausflug nach Sonthofen

Am Samstagabend hieß es: Auf geht's nach Sonthofen zu unserem Teamausflug! Wir aßen gut, genossen die gemeinsame Zeit und lachten bis spät in die Nacht.

Bevor wir uns am Sonntag auf die Rodel legten, erklommen wir den nahe gelegenen Mittagberg mit dem Sessellift. Was für eine sonnige Aussicht, die wir 1452 Meter über dem Meeresspiegel hatten!
Schnell noch ein Teamfoto geschossen und dann ab auf die Piste. Ob sitzend, liegend, johlend, schreiend, schnell oder langsam - irgendwie sind wir alle heile den Berg runtergekommen. Kaum an der Mittelstation angekommen, schaukelten wir wieder mit dem Lift Richtung Gipfel - den Rodelspaß wollten wir ein zweites und drittes Mal erleben.

Nach einer Stärkung auf der Hütte machten wir uns nachmittags auf den Heimweg - schöne Erinnerungen, spaßige Erlebnisse mit dem Team und ein paar blaue Flecken inklusive. :-)