Erschienen
10.09.2018
Kategorien
Mitarbeiterstories

THOMAS SABO BRAND AMBASSADOR mit Melanie Engel

Ich liebe schönen Schmuck und so habe ich mich mit Begeisterung in das Sortiment der Schmuckmarke Thomas Sabo eingearbeitet. Schon nach ein paar Wochen wurde ich belohnt: Ich wurde in den Thomas Sabo Brand Ambassador Club aufgenommen und erhielt eine Event-Einladung in den Hauptsitz der Firma Thomas Sabo nach Lauf. Meine Vorfreude und Aufregung war sehr groß, als ich am 5. Mai, morgens, dort ankam. Nach einer kurzen Begrüßung der Brand Ambassadors ging es auch schon mit den Workshops zu den Themen Stylingtipps und Kombinationsmöglichkeiten, Verkaufstrainings und Warenkunde los. Am Abend wurde für uns ein riesiges Barbecue und Nachtisch Buffet bereitgestellt. Thomas Sabo begrüßte uns persönlich, bevor es in den gemütlichen Teil des Abends überging. Der Tag verging wie im Flug und wir nahmen sehr viele Informationen mit. Danke an das Thomas Sabo Team! Ich lernte viele sympathische Menschen kennen, die die Begeisterung für schönen Schmuck mit mir teilen. Es war ein ganz toller Tag, der mir gerne in Erinnerung bleibt!