Veranstaltung
Datum
10.03.2020
Einlass
18:00 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Ticketpreis
15,00 Euro

Interview und Autogrammstunde mit Fußballprofi und Autor Daniel Keita-Ruel

Einmalige Gelegenheit für die ZWEITE CHANCE
"Aus dem Knast in den Profifußball" - erlebt Daniel Keita-Ruel hautnah!

Er macht sein Leben zum Beruf: Profifußballer und Sturmtank - Daniel Keita-Ruel – ist robust, bahnt sich auch mal allein den Weg durch die Abwehr und ist dabei immer stark im Abschluss.
Im Alter von 21 Jahren geriet der gebürtige Wuppertaler auf die schiefe Bahn. Die Konsequenz daraus: Für mehrere Raubüberfälle ging er fast vier Jahre ins Gefängnis. Während dieser Zeit hatte Keita – wie er genannt wird – seinen Traum von der Fußball-Karriere immer im Fokus. Im Sommer 2018 machte sich der Deutsch-Franzose mit dem Wechsel in die 2. Liga diesen Traum wahr. „Ich habe mich nie aufgegeben“, so Keita-Ruel.

Erlebe am 10.03.20 „die Geschichte eines Jungen vom Bolzplatz, der eine zweite Chance bekam und sie nutzte“ live. Es erwartet euch ein inspirierendes Interview und eine unvergessliche Signierstunde mit dem Fußball-Profi.

5€ des Eintrittspreises werden beim Kauf des Buches "Zweite Chance - Mein Weg aus dem Gefängnis in den Profifußball" von Daniel Keita-Ruel am selben Abend verrechnet.